Neuer Glanz

Es war ein aufregendes und arbeitsintensives Jahr. Einige Unermüdliche haben aber trotzdem nicht ruhen wollen. Nachdem die Baumaßnahmen im Hauptteil des Gebäudes fertig waren, störten die Spuren der Umbauten. So wurde in den vergangenen Wochen großer und kleiner Saal sowie der Flur und die WCs mit einem Farbanstrich verschönt. Dabei wurde auch das Farbkonzept überarbeitet. Grundlage dafür waren die Muster für die neuen Gardinen und Vorhänge, die in den nächsten Wochen angebracht werden sollen.

Den Ehrenamtlichen ein riesiges Danke-schön! Ebenfalls ein herzliches Danke-schön für Gutschein und Spende. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre diese Verschönerung nicht möglich gewesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.